Verabschiedung von Frau Roswitha Bühler in den verdienten Ruhestand

von der Verzinkerei Bühler

Verabschiedung Frau Buehler
Betriebsleiter Erwin Rist, Geschäftsführer Peter Bühler, Roswitha und Gerd Bühler

Roswitha Bühler trat schon bald nach der Gründung des Unternehmens im Jahre 1960 in den Betrieb mit ein. Zusammen mit ihrem Mann wurde damals in bescheidenen Räumlichkeiten mit einem 4-Mann-Betrieb im Denkemerweg in einer Kleinteilverzinkerei produziert. Mit der Aussiedlung im Jahre 1980 ins Industriegebiet „Obere Bergen“ wurde mit einer modernen und wesentlich vergrößerten Anlage mit über 30 Mitarbeitern der Grundstein für die heutige zuverlässige und gute Bedienung der weitgefächerten Kundschaft gelegt.


Roswitha Bühler war dabei stets der persönliche und herzliche Kundenkontakt ein großes Anliegen.
Ihr Wirken im Hintergrund hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass sich der Umsatz und die Durchsetzung des Unternehmens am Markt nachhaltig nach oben entwickelt hat.


Im 50. Jahr des Betriebsbestehens, in dem der Feuerverzinkung noch eine leistungsfähige Betriebserweiterung angegliedert wurde, wurde Frau Bühler nun von den Mitgesellschaftern Peter Bühler und dem Nachfolger in der Geschäftsführung,Gerd Bühler,mit großem Dank in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zurück