Maria Lehmann nach 31 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

von der Verzinkerei Bühler

Verabschiedung Frau Lehmann
Nachfolgerin Frau Ute Hänsler

Auf den Tag genau nach 31 Jahren hervorragender und gewissenhafter Mitarbeit wurde Maria Lehmann am 1. März 2012 in den Ruhestand verabschiedet. Als kaufmännische Angestellte war sie für den Bereich Kunden, Fakturierung und Tourenabwicklung zuständig. Die Geschäftsleitung, vertreten durch die geschäftsführenden Gesellschafter Peter Bühler und Gerd Bühler bedankten sich bei Frau Lehmann für die langjährige, treue und loyale Mitarbeit mit einem Präsent und den besten Wünschen für den bevorstehenden Lebensabschnitt. Auf dem Foto ist in der Mitte Maria Lehmann zwischen den Geschäftsführern Peter und Gerd Bühler zu sehen.

Als Nachfolgerin begrüssen wir Frau Ute Hänsler recht herzlich in unserem Team und freuen uns auf eine gute, langjährige Zusammenarbeit!

Zurück